Die Fliegenruten der HYDROPSYCHE...

Ruten Soldarini HYDROPS. ELITE

Die Fliegenruten der HYDROPSYCHE ELITE Serie der italienischen Firma Soldarini Fly Tackle gehören zu den besten auf dem Markt erhältlichen Fliegenruten - sie zeichnen sich durch ihre super Performance, die extreme Robustheit sowie das ultraleichte Gewicht aus.

Diese Fliegenruten-Serie ist das Ergebnis einer langen Forschungs- und Entwicklungszeit durch Sandro Soldarini. Sein Ziel war es, ein Produkt von hoher Qualität und maximaler Leistung zu kreieren, für jede Fliegenfischertechnik. Jedes Modell wurde im Detail geplant und getestet, bis Sandro überzeugt davon war, die beste Rute für die jeweilige Anwendung entwickelt zu haben. Das Ergebnis sind Fliegenruten von erhabener Qualität und Performance, die durch ihre Leichtigkeit begeistern.

Die HYDROPSYCHE ELITE Serie umfasst 10 Modelle an High-End-Fliegenruten: alle Rohlinge (blanks) wurden mit einer spiralförmigen Oberflächenbehandlung veredelt. Diese besondere Veredelung macht die Ruten äußerst robust und kratzfest und verleiht ihnen ein modernes und futuristisches Äußeres. Die Rohlinge verfügen über einen ultradünnen Durchmesser (ultra-slim) und weisen gleichzeitig eine erhebliche Materialschicht bzw. -stärke auf. Die verwendeten Materialien sind die besten auf dem Markt erhältlichen. Dank angewandter Nanotechnologie und der Fusion mehrerer Schichten von Polymerharzen kann sich das Ergebnis zeigen: ein extrem leichter und zugleich äußerst robuster und leistungsstarker Rohling (blank).

Die spezielle Steckverbindung erleichtert das problemlose Montieren der Fliegenrute und sorgt dafür, dass sich nach dem Fischgang die Rutenteile leicht und ohne zu klemmen lösen lassen.

Für die HYDROPSYCHE ELITE Fliegenruten wurden ausschließlich beste Komponenten von Premiumherstellern verwendet: Recoil Einstegringe, ein Rollenhalter aus Aluminium in gun-smoke Optik und Wurzelholz sowie ein erstklassier Korkgriff in AAAA Qualität. Alle Modelle bestehen aus vier Teilen.

Die Fliegenruten werden mit Futteral und Cordura-Transportrohr ausgeliefert.

Zwei Jahre harter Tests durch Sandro Soldarini sowie die Verwendung der besten Nanotechnologie made in Japan haben zu diesem Top-Endprodukt geführt: die leichtesten und leistungsfähigsten Fliegenruten auf dem Markt!