Die Fliegenruten Hotfly Superb werden aus modernstem und hochwertigstem Kohlefasermaterial von einem der besten Rutenbauer der Branche hergestellt. Diese Ruten wurden über 2 Jahre lang ausgiebig und unter ganz unterschiedlichen Bedingungen getestet und weisen sehr interessante technische Eigenschaften auf, die von Fischern für Fischer entwickelt wurden.

Auch wenn 3 verschiedene Modelle wenig erscheinen mögen, kannst du mit diesen Ruten eine ganze Reihe von verschiedenen Disziplinen des Fliegenfischens ausüben: Nymphe klassisch, Nymphe modern, Trockenfliege und Streamer. Weitere Modelle befinden sich zur Zeit noch im Test und werden von uns erst dann angeboten, wenn wir auch zu 100% zu unseren Produkten stehen können. Diese Ruten sind dann auf ganz spezielle Anforderungen und Techniken zugeschnitten.

Trotz der qualitativ hochwertigen Ausstattung dieser Fliegenruten und der überzeugenden Leistungsmerkmale können wir von Hotfly dir unsere Rute zu einem erschwinglichen und ehrlichen Preis anbieten und dir ein zuverlässiges Produkt in die Hand geben, ohne dir tief in die Tasche zu steigen.

Wir von Hotfly sind von unseren Produkten absolut überzeugt und bieten dir daher die Möglichkeit, die Angelrute gründlich zu testen und sie eventuell innerhalb von 30 Tagen aus welchen Gründen auch immer an uns zu retournieren. Mit uns brauchst du keine Kompromisse einzugehen. Entweder bist du zu 100% zufrieden oder wir erstatten dir den Kaufpreis zurück. Darüber hinaus deckt die 36-monatige Garantie jeden Herstellungsfehler ab.

Für alle Modelle sind Ersatzteile erhältlich, sodass versehentlich beschädigte oder gebrochene Teile jederzeit ausgetauscht werden können. Für weitere Informationen und jegliche Fragen rund um unsere Rutenserie setz dich einfach mit uns in Verbindung!