Holzkescher

Watkescher mit Holzrahmen - klassisches Design & geringes Gewicht

Holz ist das traditionelle Material zur Herstellung der Kescherrahmen. Auch heute noch überzeugen Holzkescher mit ihrer zeitlosen Eleganz. Daher kommt für viele Fliegenfischer nur ein Watkescher a aus Holz in Frage. Aber es ist nicht nur durch ihre Ästhetik, mit der ein guter Holzkescher überzeugt. Holz ist ein stabiles und gleichzeitig auch leichtes Material. Das geringe Gewicht stört dich auch an langen Angeltagen nicht. Darüber hinaus lässt sich Holz auch sehr gut formen. Daher liegen Holzkescher sehr angenehm in der Hand und lassen sich selbst an kalten Tagen mit bloßen Händen gut greifen. Bei uns kannst du die besten Holzkescher kaufen, in verschiedenen Ausführungen und für jeden Geldbeutel, auch mit sehr schonenden Soft-Gummi Netzen.

8 von 8 Produkten angezeigt

Holzkescher werden historisch gesehen am längsten verwendet. Ihre zeitlose Eleganz und das relativ geringe Gewicht überzeugen auch heute noch viele Fliegenfischer, zumal für unsere Premiumkescher nur bestes Holz sehr sauber verarbeitet wird.