Popper Fliegen

Mit Popper Fliegen erlebst du explosive Bisse an der Oberfläche - Adrenalin pur


18 von 18 Produkten angezeigt

Popper sind ziemlich neuartige Reizfliegen welche besonders für Barsch, Forellenbarsch, Schwarzbarsch und Hecht, aber auch für Forelle, Döbel und Rapfen konzipiert wurden. Der Name kommt vom lauten "Pop" Geräusch, welches der Popper beim Auftreffen auf der Wasseroberfläche verursacht. Der Popper Körper wird entweder aus Reehaar, Hartschaum oder Ultra Foam hergestellt.

Popper brechen beim Aufprall und beim Einstrippen die Wasseroberfläche und imitieren flüchtende Fische. Mit Hilfe der bei vielen Mustern vorhandenen Gummibeine werden Wasserspritzer erzeugt, welche die Aufmerksamkeit der flossentragenden Räuber noch weiter auf sich ziehen.

Die Fliegen sind sehr leicht und lassen sich dementsprechend auch mit Standard Fliegenruten leicht werfen.